SW Deutsche Edelstahlwerke e. V. Hagen wird 2023 60 Jahre alt

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir werden am 16.03.2023 60 Jahre alt. Aus diesem Anlass planen wir verschiedene Aktivitäten.

Die für den 18. und 19.03.2023 geplante offene Betriebssport-NRW-Fußball-Hallenmeisterschaft für Senioren und Alte Herren muss aufgrund zu geringer Anzahl von Meldungen leider ausfallen.

Für den Bereich der Alten Herren wäre dieses die erste Westdeutsche Meisterschaft der Geschichte gewesen.


Im Badminton war für den 01.04.2023 eine NRW-Meisterschaft im Mixed vorgesehen. Auch hier reichen die eingegangenen Meldungen leider nicht aus, um diese durchzuführen.


Im Kegeln findet am 25.03.2023 im Rahmen unseres Jubiläums die NRW-Meisterschaft für Auswahlmannschaften im Rainbow-Park Wuppertal statt.


Höhepunkt unserer Feierlichkeiten soll die Abendveranstaltung am 25.03.2023 im Vereinshaus Vorhalle sein.

Plakat Abendveranstaltung
Flyer Abendveranstaltung

Wir freuen uns bei allen Veranstaltungen auf eine rege Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Friedhelm Fröhning, 1. Vorsitzender
Werner Wustrack, Ehrenvorsitzender