SW Deutsche Edelstahlwerke e. V. Hagen wird 2023 60 Jahre alt

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir werden am 16.03.2023 60 Jahre alt. Aus diesem Anlass planen wir verschiedene Aktivitäten.

Die Ausschreibung für die offene Betriebssport-NRW-Fußball-Hallenmeisterschaft für Senioren und Alte Herren am 18. und 19.03.2023 ist veröffentlicht und wir warten auf die Meldungen.

Für den Bereich der Alten Herren ist dieses die erste Westdeutsche Meisterschaft der Geschichte.

2023 Ausschreibung offene Hallenfußball
WBSV Spielordnung f. Hallen-u. Kleinfeld-Fußball-Turniere


Im Badminton richten wir am 01.04.2023 eine NRW-Meisterschaft im Mixed aus. Auch hier laufen die Vorbereitungen.


Im Kegeln findet am 25.03.2023 im Rahmen unseres Jubiläums die NRW-Meisterschaft für Auswahlmannschaften im Rainbow-Park Wuppertal statt.


Höhepunkt unserer Feierlichkeiten soll die Abendveranstaltung am 25.03.2023 im Vereinshaus Vorhalle sein.

Plakat Abendveranstaltung
Flyer Abendveranstaltung

Wir freuen uns bei allen Veranstaltungen auf eine rege Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Friedhelm Fröhning, 1. Vorsitzender
Werner Wustrack, Ehrenvorsitzender und Turnierleiter

Werner Wustrack für seine langjährigen Verdienste ausgezeichnet

Werner Wustrack wurde beim Neujahrsempfang des Stadtsportbundes Hagen in Zusammenarbeit mit dem Servicezentrum Sport der Stadt Hagen auf meinen Vorschlag hin für seine jahrelange Vorstandsarbeit und die vielen anderen Dinge, die er für den Sport getan hat, ausgezeichnet. Er erhielt den Sportehrenpreis der Stadt Hagen.

Neujahrsempfang SSB Hagen mit Ehrung Werner Wustrack

Herzliche Glückwünsche an Werner!

Der Vorstand

Friedhelm Fröhning
1. Vorsitzender

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Mitgliedern, Angehörigen und Freunden unseres Vereins eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins Jahr 2023 und vor allem Gesundheit

Der Vorstand

Friedhelm Fröhning
1. Vorsitzender

Weihnachtsbaum, Ornamente, Weihnachten