Freizeit-Skat

W I R spielen wieder Skat…

… das wollten wir auch und hatten auf unserer Homepage www.swsh.de den 1. Spieltag für den  20. August 2020 angekündigt.

Leider müssen wir diesen Termin nochmals verschieben. Wann wir uns jetzt treffen zum 1. Spieltag, können wir noch nicht sagen.

Noch haben der Deutsche Skat-Verband und der Westdeutsche Betriebssportverband das Skat-Spiel nicht wieder freigegeben. Wir hoffen, dass das aber in absehbarer Zeit wieder geschieht.

Also, Skat-Freunde und -Freundinnen, noch ein kleines bisschen Geduld!

Rechtzeitig werden wir alle informieren und es auch hier in unserer Homepage kundtun.

Bleiben Sie gesund!

Freundlicher Gruß

Werner Wustrack


verschoben: ab 20. August 2020 nehmen wir den
Freizeit-Skat-Betrieb wieder auf. 

Wir spielen einmal im Monat, und zwar  jeweils am 3. Donnerstag des Monats von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der

Gaststätte Vereinshaus Vorhalle
Lindenstraße 14
58089 Hagen
Telefon: 02331 3773776

Bitte melden Sie sich zur Teilnahme an unter Angabe

  • Ihres Namens
  • Ihrer Adresse
  • Ihrer Telefon-Nummer
  • Ihrer Email-Adresse

bei Werner Wustrack
Telefon: 02331 14190
Email: werner.wustrack@t-online.de

Alle interessierten Skatspieler, insbesondere auch Damen, sind herzlich willkommen!