Werner Wustrack wird 90 Jahre alt!

Am 16. Juni 2024 feiert unser Ehrenvorsitzender und langjähriger erster Vorsitzender Werner Wustrack seinen 90. Geburtstag.

Werner hat unseren Verein im Jahr 1963 mit zwei Mitstreitern gegründet und war bis zur Abgabe seines Amtes im Jahr 2021 über 58 Jahre im Vorstand.

Er hat diesen Verein geprägt und die Geschicke sowohl des Vereins als auch übergeordneter Verbände maßgeblich mitbestimmt. Neben seinen Aufgaben in unserem Vorstand hatte er auch zahlreiche Ämter in überregionalen Organisationen inne.

Weitere Informationen können aus der eigens für ihn eingerichteten Rubrik auf unserer Internetseite entnommen werden:

https://www.swsh.de/category/werner-wustrack/

Wir wünschen Werner für diesen Tag und für die Zukunft alles Gute und noch viele Jahre in unserem Kreise!

Sportliche Grüße

Friedhelm Fröhning
1. Vorsitzender

 

Kegeln: Ergebnisse NRW-Meisterschaft für Auswahlmannschaften

Hallo, hier sind die Ergebnisse der NRW-Meisterschaften für Auswahlmannschaften. Da der Betriebssportverband Hagen-Ennepe-Ruhr mit Wirkung vom 31.12.2024 aufgelöst wurde, sind wir nun direkt dem Betriebssport Westfalen unterstellt und wurden bei dieser Meisterschaft unter der Bezeichnung „Westfalen“ geführt und haben den 2. Platz erreicht.

Ergebnis NRW-Meisterschaften für Auswahlmannschaften