Letztes Badminton Spiel der Saison 2018/19

SW Deutsche Edelstahlwerke e.V. Hagen 1963  Badminton – Abt.

———————————————–

Letztes Badminton Spiel der Saison 2018/19 

Unentschieden bei der Reserve Mannschaft von TuS Wengern 4:4

Im letzten Gruppenspiel mussten wir am Samstag, den 16. März 2019 bei der 2 Mannschaft des TuS Wengern antreten. Das 1 . Spiel um 18.00 Uhr im Doppel gewannen unsere Jungs Dennis Müller und Mirco Fecke nach dem Verlust des 1. Satzes dann doch noch deutlich mit 2:1  Auch unser 2tes Doppel, mit Stephan Bendel und Stefan Hennemann musst auch den 1. Satz an Wengern abgeben aber dann gewannen sie die nächsten beiden Sätze und wir gingen 2.0 in Führung. Das nächste Doppel mussten wir kampflos abgeben. Das darf uns nicht noch einmal passieren. In den folgenden Einzelspielen verlor dann Mirco Fecke seine Begegnung, Dennis Müller gewann sein Spiel und Stephan Bendel gewann gleichfalls seine Begegnung. Plötzlich stand es 4:2 für uns. Doch leider vergaben wir dann die beiden letzten Spiele. Monika Schrandt verlor leider ihr Spiel und auch das letzte gemischte Doppel von uns, nämlich Monika und Klaus Lemke konnten ihre Begegnung nicht gewinnen. So hieß es am Ende 4:4 wo wir mit Leben können. Leider haben wir keine Abschluss Tabelle aber wir haben das Jahr in der Kreisliga Süd 1 mit Platz 5 sehr gut abgeschnitten. Monika wird prüfen, ob wir an den Spielen im Kreisverband Dortmund teilnehmen können. Die Dortmunder spielen ihre M. – Spiele immer an einem Mittwoch in Dortmund.

 

 

Freundlicher Gruß

Werner  Wustrack      21. 03. 2019

Schreibe einen Kommentar