Kegeln: Westfalenmeisterschaft im Tandem am 21.11.2020 findet nicht statt

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

wie Ihr sicher schon gelesen habt, hat der Kegelfachwart des Westdeutschen Betriebssportverbandes, Rainer Porsch, die Westdeutschen Einzelmeisterschaften, die für den 07.11.2020 in Düsseldorf geplant waren, aufgrund der aktuellen Corona-Inzidenzwerte abgesagt.

Eine Besserung ist kurzfristig aus meiner Sicht nicht abzusehen, so dass ich für die Westfälischen Tandem-Meisterschaften am 21.11.2020 keine Ausschreibung versenden werde. Dieses Turnier sollte ich in Bochum organisieren. Aufgrund des Infektionsgeschehens kann ich es nicht verantworten, eine solche Veranstaltung mit dem notwendigen Sicherheitskonzept durchzuführen. Ich schließe mich hier den Ausführungen von Rainer in seiner Absage der Westdeutschen Einzelmeisterschaften an.

Ich bitte um Euer Verständnis und hoffe, dass die Westdeutschen Tandemmeisterschaften im März 2021 ausgetragen werden können. Das sollte dann auch ohne dieses Qualifikationsturnier möglich sein. Bleibt gesund!

Sportliche Grüße

Friedhelm Fröhning

 

Friedhelm Fröhning
Kegelfachwart SW Deutsche Edelstahlwerke e. V. Hagen
Birkenstr. 4
58313 Herdecke

Tel. 0174 3276362
Email: friedhfroehning@aol.com