Kegeln: Ergebnisse Westdeutsche Meisterschaften für Auswahlmannschaften

Hallo,

als Anhang mal vereinfacht die Ergebnisse vom 22.8 in Langenfeld.

Dort fand das WBSV-Kegelturnier für Auswahlmannschaften statt. Eigentlich sollte das Turnier am 28.4 stattfinden, aber auf Grund der Pandemie musste das Kegelturnier verschoben werden.

Nach verfassen eines Hygienekonzeptes, sowie Bereitstellen der Desinfektionsmittel, kann festgehalten werden, das sich alle Aktiven und Passiven (Zuschauer) an das Konzept gehalten haben. Durch massive Unterstützung der Sportwarte und besonders von Ricky Zimmer und Toni Perez lief das Turnier wie am Schnürchen. Leider konnten einige Mannschaften, gerade in der A-Klasse, aus Urlaubs- und verletzungsbedingten Gründen nicht antreten. Trotz alledem hat sich der Aufwand gelohnt. Natürlich fielen auch einige hervorragende Ergebnisse.

Bei den Sportkeglern ragte einmal mehr Manuel Thiesse mit 672 Holz heraus.

Bei der A-Klasse führt Jürgen Roszak mit 646 Holz knapp das Feld an.

Mit sportlichen Grüßen

Rainer Porsch
Mittelstrasse 4
58256 Ennepetal
02333-861150
01623822969

Ergebnisse Westdeutsche Meisterschaften für Auswahlmannschaften A-Klasse
Ergebnisse Westdeutsche Meisterschaften für Auswahlmannschaften S- und BL-Klasse

Hallo,

im Nachgang einige Bilder von der Siegerehrung. Mein Dank dafür geht an Thomas und Ingrid Schultz.

Auch hier ist sehr gut die Disziplin der Sportler zu sehen. Die Masken wurden bis zum Schluss getragen.

Mit sportlichen Grüßen
Rainer Porsch